Claudia Specht

 

Deine Dessous-Designerin und Dessous-Maßschneiderin in Wiesbaden

Portrait 2024

Du hast Spaß an schönen Dessous oder hast einen BH in einem Magazin gesehen, den es im Fachgeschäft nicht in einer für dich geeigneten Größe gibt? Dann heiße ich dich in meinem Atelier herzlich Willkommen. Denn als Dessous-Designerin liegt es mir am Herzen, Frauen ein gutes Gefühl in ihrer Lingerie zu geben. 

Wenn ich für dich fertige, bringe ich meine Begeisterung für Modedesign und meine Kreativität beim Gestalten gleichermaßen ein. Diese Vorliebe beruht auf meinen fundierten Ausbildungen. Denn während des Studiengangs „Modegestaltung und Modedesign“ konnte ich projektbezogene Kurse an einem Wiesbadener Modeatelier absolvieren. Eine phantastische Ergänzung auf dem Weg zur diplomierten Mode-Designerin. Zusätzlich habe ich mich zur Dessous-Designerin und -Maßschneiderin ausbilden lassen.

Atelier

Akazienstraße 8
65187 Wiesbaden

T: 0173-6693706
M: info(at)tuell-und-spitze.de
W: www.tuellundspitze.com

Termine nach telefonischer Vereinbarung oder per E-Mail.

Hinter den Kulissen von Tüll & Spitze – Dessous-Maßatelier

Claudia Specht im Interview mit Standortmarketing Wiesbaden